Wiedereröffnung bei biketime aus Hannover

Unser Corona Shutdown ist zu Ende!
Ab Dienstag, dem 21. April, sind wir wieder voll für euch da! Wichtige Infos dazu findet ihr hier.

Hallo liebe biketime-Freunde,

wir freuen uns riesig, dass wir wieder öffnen und euch vor Ort beraten dürfen. Ich denke, mit den Auflagen können wir alle gut leben. Für euren und unseren Schutz haben wir einige Sicherungsvorkehrungen getroffen und bitten euch, diese zu respektieren:

Sicherungsvorkehrungen

  • Sicherheitsabstand von 2 Metern einhalten.
  • Wenn möglich: Beratungstermine machen.
  • Wartezonen nutzen.
  • Desinfektionsmittel nutzen und Hände waschen.

Damit es zu keinen stressigen Situationen kommt, haben wir unser Personal angehalten, nur eine begrenzte Anzahl Kunden in die Läden zu lassen. Je nach Verfügbarkeit kann es vorkommen, dass wir euch bitten müssen, etwas zu warten. Dafür haben wir Wartezonen eingerichtet. Zudem bieten wir individuelle Beratungstermine an. Wenn Ihr also eine intensive und persönliche Beratung sucht, ruft uns vorher an und vereinbart einen Termin mit uns.

Wir freuen uns auf euch!
euer Alex vom biketime-Team