Seid am Sonntag bei der knapp 10 Kilometer langen Tour durch Sehlem dabei. Alle sind willkommen!

Die wichtigsten Daten:
Wann? Sonntag 13.08.2023, 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Wo? Sportplatz Sehlem, Sehlemer Hauptstraße 31, 31196 Lamspringe OT Sehlem
Was? Eine Radtour von fast 10 Kilometern durch und um Sehlem
Wer? Ob gemütlich oder sportlich, ob MTB oder E-Bike: Alle sind willkommen!
Wie? Es besteht Helmpflicht! Gefahren wird nach den Regeln der Straßenverkehrsordnung.

Die Veranstaltung:
Knapp 10 und fast 100 heißt das Motto dieser gemeinsamen Radtour für alle, die ein Rad haben. Die kleine Tour führt euch mit etwa 100 Metern Höhenunterschied über 10 Kilometer durch und um Sehlem. Ob groß oder klein, alt oder jung, schnappt euch Bike und Helm, seid dabei und fahrt die Runde, sooft ihr wollt! Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und anmelden könnt ihr euch vor Ort. Auch für Essen und Trinken ist gesorgt.

Neugierig?
Falls ihr schon einmal einen Blick auf den Streckenverlauf werfen möchtet, findet ihr im folgenden Video den Streckencheck:

Bei dem Event handelt es sich übrigens um eine Doppelveranstaltung des Radsport-Club Hildesheim e.V. An dem gleichen Sonntag findet auch die RTF „Dauerwelle“ in Sehlem statt: eine Radtourenfahrt, die über 70, 110 und 150 km angeboten wird. Mehr Infos dazu findet ihr hier auf der offiziellen Seite des RSC Hildesheim.

Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit euch am 13.08.2023 ein paar Runden durch Sehlem zu drehen.