Extra für Fortgeschrittene: die große MTB-Deister Trail-Tour.Es wird zügig, aber nicht im Race Tempo, und ohne große Pausen gefahren. Unterhaltung und Spaß stehen im Vordergrund. Die Meisten werden den Deister neu kennen lernen und feststellen, dass er noch viele unbekannte Wege und Trails zu bieten hat. Gefahren wird eine bunte Mischung aus Schotterwegen, Waldpfaden und gebauten Trails.

Eventuell machen wir ca. bei Halbzeit eine kleine Kaffee und Kuchen-Pause.
Eine gewisse Kondition ist Voraussetzung, damit die Tour auch Spaß macht. Wenn die Kraft gegen Ende noch reicht, können wir noch ein regelrechtes Trail-Feuerwerk einbauen und auf den letzten 10 km noch vier satte Supertrails abfahren. Ohne die vier Schlusstrails kommen wir auf ca. 45 km und ca. 1000 hm – mit den vier Peaks auf ca. 60 km und 1500 hm.

 

Wann und wo?
Sonntag, 5. Mai 2019 | 11.00 Uhr
Parkplatz Waldkater Wennigsen Abfahrt um 11:00
https://goo.gl/maps/nEeAj91Rnax

 

Wir freuen uns auf euch!
Jetzt anmelden: info@biketime.de

 

Testbikes bekommt ihr für 20,– Euro Leihgebühr.
Da sich unser Testbike-Bestand laufend verändert, ruft uns bitte an, damit wir abklären können, ob euer Wunschbike verfügbar ist.