Die Tour wird gute zwei Stunden dauern und ist auch für Einsteiger geeignet. Sie enthält einige schicke Trails. Während die Könner sich auf die etwas schwierigeren Stellen freuen, können diese von den Einsteigern umfahren werden. Die Tour wird im nördlichen Deister stattfinden. Dort gibt es einige schöne Waldpfade und naturbelassene Trails.   Wann und wo? Samstag, 4. Mai | 16.30 Uhr Deister Alm | Abfahrt um 16:45 Uhr https://goo.gl/maps/c9zeJdPTCmG2 Wir starten an der Deister Alm um ca. 16.30 Uhr. Wer will kann – nur nach Voranmeldung – zum Laden kommen und mit uns hin- und zurückfahren. Wir freuen uns auf euch! Jetzt anmelden: info@biketime.de   Testbikes bekommt ihr für 20,– Euro Leihgebühr. Da sich unser Testbike-Bestand laufend verändert, ruft uns bitte an, damit wir abklären können, ob euer Wunschbike verfügbar ist. Auch für Einsteiger geeignet! Bitte nicht vergessen:
  • Der Helm ist Pflicht!
  • Nehmt euch was zu trinken mit.
  [caption id=attachment_141 align=aligncenter width="640"] 4.Mai 2019 lockere Deister MTB Tour[/caption]