Die Jungs von Pinarello statteten uns letzte Woche einen Besuch ab und präsentierten uns  ein paar ihrer neuen Modelle. Eins sei schon mal verraten - wir können es kaum noch abwarten.

Vergangene Woche stand plötzlich dieser VW-Lieferwagen mit italienischem Kennzeichen bei uns auf dem Parkplatz. Die Freude war da natürlich riesen groß.

Vor und im Laden standen daraufhin echt heißen Geräte.

Die Präsentation der Bikes war ein voller Erfolg.

 

Bestellungen sind durch und werden hoffentlich bald eintreffen.

Alex hat ordentlich zugeschlagen. #endofdicussion

Wir freuen uns über den netten Besuch und können die Ankunft der Bikes gar nicht mehr abwarten.

Das Grevil ist ein echt heißer Kandidat.

Hier packt der Chef noch persönlich mit an.

 

Hier findet ihr unser Sortiment an Pinarello Bikes in unserem Webshop oder komm im Laden vorbei, lass dich beraten und teste das Pinarello deiner Wahl.

 

Fahrradfahren effizient, dank bester Komponenten, verbaut in eindrucksvoller italienischer Designsprache. #thinkasymmetric