BMC URS Gravel Ride am 27.10.2020

Du wolltest schon immer mal ein BMC URS Unrestrictet Gravel Bike fahren? Dann ist das DEIN Event!

Wann? Dienstag 27.10. ab 14:00 Uhr
Wo? Biketime Hannover
Hier anmelden!

Zeitplan

von 14:00 bis 15:00 Uhr könnt Ihr euch die Bikes anschauen und vor Ort eine kleine Testrunde drehen.
von 15:00 bis ca. 17:00 Uhr laden wir euch zu einer lockeren Gravel Runde ein.
Start und Ziel sind bei uns am Laden. Max. 10 Teilnehmer.
Bitte kommt bis ca. 14:30 Uhr, damit wir die Bikes noch für euch einstellen können. Wir wollen pünktlich um 15:00 Uhr losradeln.

Folgende Bikes werden für die Ausfahrt zur Verfügung stehen:
URS01 One & Two in den Größen: S, M, L und XL

Anmeldung

Bitte meldet euch vorab bei uns per E-Mail mit vollständiger Adresse, Telefonnummer und E-Mail an.

Helm ist Pflicht. Bitte eigene Pedale mitbringen.

CORONA-Schutzmaßnahmen:

  • Mund und Nasenschutz während der Gespräche und zum Einstellen des Bikes
  • Abstand halten
  • Hände desinfizieren