Reinigungs- und Hilfskraft (m/w/d)
Minijob (ca. 8-10 h/Woche)

In den nächsten Monaten bauen wir, zusätzlich zu dem aktuellen Laden, einen zweiten größeren mit deutlich mehr Verkaufs- und Serviceflächen. Um die gleiche Qualität und Sauberkeit aufrecht zu erhalten, brauchen wir deine Unterstützung.

Dein Aufgabenbereich:

Die Grundreinigung beider Biketime-Läden wird deine Hauptaufgabe sein. Dazu gehören auch die Reinigung der Kunden-WCs und die Mülleimerleerung. In Ausnahmefällen wäre die Reinigung der Büroräume eine Aufgabe, die auf dich zukommen kann.

Was uns wichtig ist:

Du hast einen Blick für Sauberkeit und bestenfalls bereits Berufserfahrung gesammelt.

Was du bestimmt wissen willst:

Wir schätzen den Aufwand auf ca. 8 - 10 Stunden die Woche. Du kannst die Arbeitseinsätze zu folgenden Zeiten frei wählen

  • Montags ganztags,
  • Dienstag bis Freitag von 9 Uhr (mit Absprache wäre auch ab 8 Uhr möglich) bis 10:30

Für die Stelle als Reinigungskraft erhältst du einen Stundenlohn von 12 Euro.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns bitte deine formlose Bewerbung an folgende Adresse
per E-Mail an: alex.muehlbauer@biketime.de
oder per Post an Biketime GmbH, Alter Flughafen 7a, 30179 Hannover

Wenn du noch Fragen hast, ruf einfach an unter 0511-67998-300 oder schick uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
dein Biketime-Team

zurück zur Übersicht