Fabi und Jan stehen im Laden, zwischen ihnen ein Zollstock und der Satz „Weiter für euch da!“
Durch den erneuten Lockdown müssen wir unseren Laden für den Kundenverkehr schließen. Wir sind jedoch vor Ort und stehen euch mit folgenden Möglichkeiten zur Verfügung.

Wie ihr wisst, müssen alle Einzelhandelsgeschäfte ab Mittwoch, dem 16.12., bis voraussichtlich zum 10.01.2021 für den Kundenverkehr geschlossen bleiben. Deshalb gilt: eine persönliche Beratung, Testen oder Umschauen in unseren Räumen ist leider nicht möglich.

Doch wir sind hier und stehen euch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung!

  • Unser Onlineshop ist 24 Stunden am Tag für euch erreichbar: www.biketime.de. Er beinhaltet jedoch nicht alle Produkte, die wir auf Lager haben. Findet ihr euer Wunschprodukt nicht, nehmt bitte Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns darum!
  • Die Beratung kann telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Am liebsten wäre uns, ihr schreibt uns eine kurze E-Mail mit eurem Wunsch und eurer Telefonnummer. Wir rufen dann zurück.
    Gerne machen wir auch Fotos oder Videos von einzelnen Produkten für euch!
  • Bestellte Produkte können bei uns vor Ort abgeholt werden. Dazu haben wir eine Abholzone eingerichtet, in der die Waren kontaktlos übergeben werden können.
  • Die Bezahlung kann vorab per PayPal, Überweisung oder vor Ort kontaktlos per EC/Kredit-Karte geregelt werden.
  • Unsere Werkstatt arbeitet vollumfänglich weiter. Alle beauftragten Reparaturen werden fertiggestellt und neue Reparaturen können nach Rücksprache angenommen werden. Bereits vergebene Termine bleiben bestehen.

Der direkte Kontakt in unseren Laden:

E-Mail: info@biketime.de
Telefon: 0511-67998-300