Trotz Regen - gute Laune bei allen

Hier sind die Fotos unserer ersten Ausfahrt diesen Jahres. Wir hoffen ihr hattet alle genau soviel Spaß wie wir, seid auch das nächste Mal wieder dabei. Dem Regen getrotzt und dafür fürstlich belohnt worden - so lässte es sich am einfachsten zusammenfassen. 

Typisches Hannover-Wetter zum Start am Kronsberg

[caption id=attachment_244 align=aligncenter width="640"]Hier noch von vorn Angeführt von Alex, surrt das Peloton vorbei, die Straßen sind unterdessen wieder trocken[/caption] [caption id=attachment_245 align=aligncenter width="640"] So schnell wie sie kamen sind sie auch wieder vorbei[/caption] [caption id=attachment_242 align=aligncenter width="640"]Stolz wird posiert fürs Gruppenfoto Ankunft an der besten Eisdiele der Region[/caption] [caption id=attachment_241 align=aligncenter width="640"]Das Wetter hält Die Stärkung ist echt verdient[/caption] [caption id=attachment_240 align=aligncenter width="640"]Da geht einem das Herz auf. Vielen Dank an das Eiscafé La Gondola Diese niedlichen Lachgesichter versüßten den Besuch :)[/caption]

 

Kurzum, vielen Dank an alle, die mit waren, die Ausfahrt war ein schönes Erlebnis und ein absoluter Erfolg.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Touren mit euch, Termine findet ihr hier:

hier entlang zu unseren Veranstaltungen auf Facebook

und natürlich auch frühzeitig hier im Blog.

 

Bis bald