Die Rally di Romagna jährt sich in diesem Jahr nun schon zum zehnten Mal. Grund genug für den Veranstalter, der mittlerweile international an Bedeutung findenden MTB-Rallye, knapp zwei Monate nach dem beenden der neunten Rallye, die Anmeldelisten zur Jubiläum bereits zu öffnen.Jetzt Anmelden zur 10. jährigen Jubiläums-MTB-Rallye

  • Do., 30. Mai 2019 – Mo., 3. Juni 2019

Der Jubiläumslauf zum 10. Jährigen, startet den Donnerstag um 16.00 Uhr Ortszeit im italienischen 5000-Seelen-Dorf Riolo Terme. Welches auch Start- und Zielpunkt der folgenden Etappen sein wird. Hier werden auch nach jeder absolvierten Stage Pasta und Eis zur Verpflegung angeboten.

(Quelle: Google Maps)

 

Aktionen auch neben der Strecke 

Diesmal geht es wieder in insgesamt 5 Stages, vom 30.05 bis zum 3.6, sehr sportlich, entlang der am Mittelmeer gelegenen italienischen Region.

Viele Höhenmeter, harte Steigungen und eine abwechslungsreiche Landschaft warten auf, und verlangen Athleten und Technik so gut wie alles ab. Trotzdem ist dies eines der schönsten und vielseitigsten MTB-Amateurrennen weltweit und sollte ein Pflichttermin für jeden Radrennsportbegeisterten sein, egal ob als Teilnehmer oder Zuschauer.

Erfahrungsberichte von Alex und Stefan findet Ihr hier:

 

https://www.biketime.de/blog/rally-di-romagna-2015/

https://www.biketime.de/blog/rally-di-romagna-2013/

 

Informationen zur Anmeldung zur Rally und Buchung von Hotel und Transfer gibt es unter:

 

Offizielle Seite des Veranstalters